31.12.2011 - Silvester "Himmel über Paris"
Silvestergala "Himmel über Paris"
Himmel über Paris
Hinter den Kulissen von Paris
Ist das Leben noch einmal so süß
Drum gib mir deine Hand
Ich zeige dir ein Land
Und das liegt
Hinter den Kulissen von Paris
Denn dort ist das wahre Paradies
Und ewig fließt die Seine
Und ewig ist l'amour
Man spielt nur diese Szene
Tagein, tagaus, toujours ...
Erleben Sie den Jahreswechsel in Paris, der Stadt der Liebe, ohne jedoch die weite Anreise auf sich nehmen zu müssen.
Genießen Sie im Schloss Schleinitz ein 4-Gänge-Menü mit Spezialitäten der französischen Küche. Dazu spielt und singt STEPHAN REHER Chansons und Geschichten über das Nachtleben am Montmartre, unter den Brücken an der Seine, aus den Salons der Haut Volée.
Es gibt die großen Chansons zu hören von Jacques Brel, Gilbert Bécaud, Edith Piaf, Leo Ferré, Maurice Chevalier, Charles Trenet u.v.a. ... dazu Komisches, Großmäuliges und Spannendes von Villon, Prévert, Ringelnatz und Kästner.
Um Mitternacht illuminieren wir für Sie den Himmel über Schleinitz mit einem Feuerwerk, bevor der DJ zum Tanz aufspielt.
Gern können Sie in unseren liebevoll eingerichteten Hotelzimmern übernachten. Wir bitten um rechtzeitige Reservierunng
Kartenpreis pro Person 84,50 € Einlass ab 18 Uhr
Im Kartenpreis enthalten:
Cocktail „lamoure“
4-Gang-Menü
Live Musik und DJ
Feuerwerk
Mitternachtssnack
Kartenpreis mit Übernachtung und Sektfrühstück pro Person 115,50 €